Netzwerk
  Mit-Macher-Stammtisch  
 

Gästebuch

Barbara Bredel-Witt
21.10.2021 14:37:13
Was haltet ihr davon, wenn wir den Seniorenbeirat bei seinen Bemühungen zur Vernetzung unterstützen, indem wir ihm beizeiten unsere Termine auch jenseits unserer Stammtische melden. Der SBR würde gerne in diesem Sinne langfristig einen "zentralen Kalender" einrichten, in dem alle "SeniorenPlayer" der Stadt ihre Angebote/ Termine usw. bekannt machen können.
Ein Fan
03.08.2021 20:13:26
Schade, nur 2 Einträge, aber ich sehe einen super Internetauftritt, weiter so. Leider kann ich aus privaten Gründen an keine Aktivitäten mehr teilnehmen.
Hayo Hayo Epenstein
22.07.2021 09:02:34
„Das Leben ist zum Mitmachen da, nicht zum Zuschauen.“ sagte Kathrine Switzer, US-Marathon-läuferin
und C. S. Lewis, irischer Schriftsteller, meinte: “Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.“
Es ist auch nie zu spät und man ist nie zu alt, sich aufzuraffen um etwas Neues anzufangen, meine ich.
Heike Pape
14.07.2021 05:54:54
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."
Deshalb bin ich - vom ersten Treffen an - gerne dabei
 


Kontakt

  

DER EINFACHSTE WEG MIT UNS IN KONTAKT ZU TRETEN.

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE NACHRICHT.

mach-mit-in-lh @ web.de